Frage von M4H0N, 26

Workout für 15 Jährigen?

Hey ich gehe alle 2 Tage ins Fitnessstudio und wollte fragen was ich alles machen sollte. Ich möchte dünn werden (besser gesagt: Fett wegkriegen) und dazu muskeln aufbauen. Jedoch will ich das alles gleichmäßig ist also eben ein Workout jedoch habe ich keinen Plan was ich alles machen sollte. Hättet ihr ne idee?

Antwort
von Yannick1998, 23

Trainiere nach dem Push pull system . Also du hast A Tag und B Tag Also z.B Montag A Tag  : Brust Triceps Schultern Beine
Mittwoch B Tag : rücken Biceps Bauch
Und dann geht's Freitag wieder mit A Tag wieder usw

Antwort
von lordultron2, 26

Fängst völlig falsch an. Wenn du Fett verlieren willst, empfiehlt es sich, laufen zu gehen, ob Stadtwald etc. und grundlegende Übungen wie Liegestütze, Sit-Ups, Trizeps-Dips etc. zu machen. Du willst Fett verlieren und keine Muskeln aufbauen, von daher ist es ins Fitnessstudio zu gehen Schwachsinn. Außerdem geht man erst ins Fitnessstudio wenn man von alleine keine Muskeln mehr aufbauen kann und Gewichte benötigt. Du bist 15 Jahre alt, da musst du nicht ins Fitnessstudio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten