Frage von Melli112, 13

workout daheim-fit bleiben?

hallo leute also ich habe 27 kilo abgenommen und will jetzt dahein workoutd machen um fit zu bleiben jeden tag 10min bauch und 10min beine Training hab mir überlegt das einmal morgens und nochmal abends zu machen was sagt ihr dazu weil 20min nicht grade viel sind dachte ich mir ich machs einfach 2 mal am tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuPerGirLs2000, 13

Erst mal Gratulation zu den 27 kg ;)

Also ich denke mal, das reicht auf jeden Fall wenn du es regelmäßig und anständig machst.

Allerdings kann das von Person zu Person unterschiedlich sein, weshalb du wahrscheinlich einfach deine eigenen Erfahrungen machen solltest.

Und bedenke, zu fit bleiben gehört auch die richtige Ernährung :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur & gesund, 8

Hallo! 27 kg ist super, ich hoffe nicht nur durch Hungern. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Gute Idee mit den Workouts und da gibt es viele Gute Videos bei You Tube. 

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Und damit kannst Du alles abdecken. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten