Frage von SummersNotHot, 26

Working Holiday Visum/eVisitor Australien?

Hallo!

Habe vor Ende August nach Australien zu fliegen. Mein Working Holiday Visum ist noch bis Mitte September 2016 gültig, möchte aber bis Ende September im Land bleiben (nicht arbeiten, nur Freunde besuchen). Soll ich da nun zu dem WHV noch das eVisitor Visum beantragen? Da würden ja quasi zwei Visa für das selbe Land für einen gewissen Zeitraum auf mich laufen... ist das möglich?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von travelbibi, 19

Zwei Visa gleichzeitig geht nicht, wenn man ein zweites hat verfällt das erste. Wenn das working holiday Visum nicht reicht, musst du sogar ein eVisitor beantargen, sonst wirst du nicht reingelassen.

Antwort
von ChickPea, 12

Man kann nicht zwei Visa gleichzeitig haben. Das zuletzt beantragte ueberschreibt das vorherige automatisch.

www.border.gov.au --- da findest du die details.

Wenn du jetzt ein Tourivisa beantragst kommt die Warnung, das du noch ein gueltiges Visa hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community