Working Holiday Visum und trotzdem nicht rum reisen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!
Es besteht kein Problem darin in einer Stadt zu bleiben, d.h. es ist nicht noetig von Stadt zu Stadt zu reisen! Das Arbeitsvisum zu bekommen ist um einiges schwerer und ich denke auch teurer.
Ich selber bin Staff im KimcheeDowntown, einem Guesthouse in Seoul, und lebe hier nun seit 2 Monaten mit dem selben Visum und es sind bisher keine Probleme aufgekommen.
Eine Mitarbeiterin ist seit 8 Monaten in Seoul mit dem Working Holiday Visum und alles laeuft super.
Also man braucht sich da keine Sorgen zu machen! Seoul ist gross genug, da braucht man schon ein ganzes Jahr zum herumreisen! ~~

KimcheeDowtown - Didem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hupsi17
10.01.2016, 00:38

Ah danke schön. Klingt ja alles ganz gut. 
Ich bin übrigens für eine Woche im Kimchee Guesthouse in Hongdae geblieben. War super. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit da. ^^

1

Was möchtest Du wissen?