Frage von Mikaine, 15

Working holiday visa unbenutz sozusagen?

Guten Tag, Ich bin zurzeit in neuseekand und habe echt heimweh. So meine frage kann ich nach 2 monaten, in denen ich auch nicht gearbeitet habe, nach hause gehen und mein working holiday visa was ich habe als "unbenutzt" weiter behalten und zu einem späteren zeitpunkt nochmal ein jahr herkommen ? Hat da jemand erfahren ? Wäre hilfreich

Lg mikaine

Antwort
von Prabara, 10

Nein, einmal genehmigt läuft es einfach ab, denen ist das egal. Wenn ich du wäre, würde ich mir nen Job suchen, das hilft. Ich hatte anfangs auch Heimweh. Habe dann zwei Monate in Blenheim gearbeitet und das hat mir echt geholfen. Man hat erstmal nen Rythmus drin und kriegt tieferen Kontakt zu den Leuten im Working Hostel. Diese Zeit kann die beste Zeit deines Lebens sein, so war es jedenfalls bei mir! Ich würde so gerne zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten