Frage von FCHansaRostock,

Workhub.com Wartezeit?

Hey Leute, wie lange muss ich ungefähr warten, wenn so ca. 20000 Leute vor mir sind? :D

Grüße.

Antwort von dima141,

wo kann ich den einsehen wie viele vor mir dran sind? hab am anfang mal die zahl angezeigt bekommen, aber wo kann ich das jetzt so checken wo ich gerade so stehe:P

Antwort von fluffy0610,

Nach meiner Rechnung Ca. 20 Tage ...

Bei mir warn es gestern noch ca 44000 und jetzt nach einem halben tag nurnoch ca 43000

Also 1000 pro tag -> 20 Tage (bei dir)

Antwort von peffy94,

Ich fürchte das könnte etwas länger dauern. hab 25000 vor mir un nach ca 5-6 std sin grad ma 5 weniger geworden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• workhub wie funktioniert workhub spiele testen muss ich mit meinem smartphone eine app runterladenoder wie.

3 Antworten
  • workhub erfahrungen Hallo, Ich denke mal das einige die seite Workhub durch galileo kennen ;) ich habe mich dort auch schonma registriert aber bin jetzt noch in der Warteschlange. und da wollte ich ma die zeit nutzen und nachfragen ob jemand vll maln par Erfahrungen ...

3 Antworten
  • Workhub.com Hallo Community, ich habe die Seite Workhub.com gefunden und fand dieses Prinzip, kleine Cent beträge gegen kleine Arbeit zu bekomm, richtig gut. Nun merk ich das ich dort meine Umsatzsteueridentifikations-Nr. angeben muss. Mein Problem: Ich hab...

1 Antwort
  • Wartezeit bei Workhub.com Ich habe vor mir 70.000 menschen vor mir. Meine Frage: Wie lange dauert es freigeschaltet zu werden ? Ich würde mich über Erfahrungen freuen, nicht über Rechnungen. LG, applecydiafan

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten