Frage von 98502, 7

(WORK &TRAVEL) Keine Email auf Passwort Zurücksetzung?

Mein Problem ich kam nicht mehr in mein ImmiAccount ( elektronisches Anmeldeformular für Working Holiday Visum) mehr rein und habe mein Passwort zurückgesetzt. Dort stand dann dass ich eine Email bekommen werde mit einem Link. Jetzt warte ich schon ne Stunde und die Mail ist immer noch nicht da. Ist das normal ? Ich habe es dann noch einmal zurückgesetzt und es kam immer noch nichts ,irgendwas stimmt hier nicht. Ich war mir, bevor dem Zurücksetzen des Passworts, auch 1000% sicher das richtige Passwort zu haben und jetzt kriege ich nicht mal ne E mail. Es macht mich wirklich fertig dass ich nicht mehr in mein Account reinkomme. Ich bin für jeweilige Hilfe sehr dankbar !!!

Antwort
von ChickPea, 7

Die einzige idee waere noch, das du eine andere email addresse angegeben hast, oder vielleicht einen dreher in der email addresse hast, die du bei denem account angegeben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community