Frage von charleey11, 30

Work out mit 14?

Hey:) Ich bin 14 (fast 15) und will mit work out anfangen. Ich bin schlank aber habe kaum Muskeln und hoffe dass ich das durch trainieren ändern kann. Denkt ihr mein Alter ist okay dafür oder würde es nicht viel bringen? Danke schonmal.

Antwort
von controller1, 18

Keine gewichte über schulterhöhe heben... Könnte schlecht fuer den rücken sein. Biste noch in dem alter wo man wächst

Antwort
von Hadoouken, 6

Das alter ist egal

Lg SpongeBOZZ vs Gio [King Finale] 2014 (Prod. By digital Drama)

Antwort
von Hindern, 9

Du bist noch zu jung dafür... ab 16 würd ich das dann machen... du wächst noch zu sehr und da ist das dann gar nicht gut... außerdem kann man mit 14 eh noch niemand beeindrucken (wenn das dein ziel sein sollte ;) )

Antwort
von catlove03, 16

Für ein Work out bist du nie zu jung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten