Frage von Konoeshidan, 16

Work Holiday Australien?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Work Holiday in Australien.

Hat jemand Erfahrung hiermit gemacht?

Ich lebe in Tokyo und habe seeeeehr viele japanische Freunde die nur so von Australien schwärmen.

Ich hatte zwar schon überlegt 2014 einmal das Land zu besuchen, Japan kam da aber immer an erster Stelle.

Also, war jemand schon mal dort?

Wie sieht es arbeitstechnisch aus als Backpacker und Reisender?

Und mir wurde gesagt, dass Sydney eher die Stadt der ''Snobs'' ist. Entspricht das wirklich der Wahrheit?

An und für sich halte ich Melbourne für sympathischer, aber ich wollte mal hören, was ihr dazu sagen könnt!

Vielen Dank!

Antwort
von eddie72, 10

Geh in keine große Stadt. Gehe in eine Stadt die nicht groß ist aber anschaulich für Touristen.

Kommentar von ChickPea ,

Das ist die hilfreichste Antwort die ich je gelesen haben !

Kommentar von eddie72 ,

Meinst du das sarkastisch? Fals nicht dann ehrt mich das natürlich. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten