Frage von Maaxx96, 26

Work and travle mit oder ohne Partner?

Ich werde bald nach Australien gehen. Nun bin ich am überlegen, ob ich alleine oder mit einem Partner die Reise antreten soll. Ich habe ein paar anfragen auf eine anzeige bei einer Reise Partner Website erhalten.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mit jemandem oder alleine gehen sollt.

Antwort
von Lachlan, 7

Es sind so viele w&t-ler in Australien unterwegs, dass Du schnell viele neue Bekanntschaften machen kannst. Dazu brauchst Du niemand als Begleitperson aus Deutschland. Vielleicht triffst Du schon die ersten Mitstreiter im Flieger. Also mache Dir keine Gedanken darüber. Have fun and enjoy. :-)

Antwort
von travelbibi, 5

Du kannst ja am Anfang mit jemanden zusammen reisen, ist für den Anfang bestimmt netter. Kannst du ja immer noch zum Teufel schicken, allerdings hilft das deinem Englisch und deiner Seibstständigkeit weit aus besser wenn du alleine unterwegs bist.

Antwort
von SergeantPinpack, 11

Wenn du dich traust und gut mit dir alleine klar kommst: reise ohne Partner.

Die Erfahrung wird mit Sicherheit viel intensiver sein.

Antwort
von Daniabus654, 16

Zu zweit ist besser, aber nur wenn du denjenigen davor schon kennst, wenn nicht dann lieber allein, du weißt nicht was für "böse" Personen da seien können. Mein cousin war 6 Monate allein und es hat ihm sehr Spaß gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten