Frage von Maaxx96, 23

Work and Travle eine/n beste/n Freund/in finden?

Ist es möglich binnen eines Jahres so eine Person zu finden, mit der man die größte Zeit reist? Ich würde gerne eine beste Freundin finden, aber ist das möglich, da man ja auf engen Raum lebt?

Antwort
von Thatshowiam, 8

Hi Max! :)

Natürlich ist das möglich, aber damit die Person wirklich dein/e beste/r Freund/in wird gehört denke ich auch ein bisschen Glück dazu. Das es funktioniert hab ich aber schon von einigen gehört! Also mach dir keine Sorgen :)

Suche am besten mal in Facebookgruppen oder ähnlichem und schreib/triff dich mit so vielen Leuten wie möglich, dann wirst du die richtige Person schon finden. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! :)

Wann geht's los für dich nach Australien? Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und genieße die Zeit ;)

Antwort
von NadiiNadii, 13

Alled ist möglich solang ihr nicht 24/7 aneinander klebt sollte das funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community