Frage von AichnerE, 6

Work and travel/eure Tipps?

Hallo ihr lieben! Ich (w, Österreich) schreibe im Juni meine Abitur/Matura und würde vor dem Studieren noch ein Jahr Reisen und Arbeiten. Mein Freund ist aus England und wir würden gerne zusammen irgendwohin reisen. Wir müssen nicht unbedingt am selben Arbeitsplatz arbeiten. Da ich weiß, dass es mit dem Visum als österreichische Staatsbürgerin, nicht immer ganz einfach ist einfach in einem anderen Land zu arbeiten, wollte ich euch nach eurer Meinung und nach Tipps fragen. Mein Freund hat nur englische Staatsbürgerschaft. Bevorzugen würden wir Neuseeland, Kanada, Australien und Hawaii. Wir sind aber für alles offen. Habt ihr Erfahrungen?

Würde mich wahnsinnig über Antworten von euch freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten