Frage von AskLola, 18

Work and Travel... welche Organisation?

Hallo :)

ich will nächstes Jahr für ein Jahr Work and Travel machen. Ich weiß viele sagen man braucht keine Organisation aber das würde mir und meinen Eltern viel Sicherheit geben.

Ich kann nur gar nicht einschätzen welch Organisation gut ist.. Ich habe PraktikaWelten, AIFS und Travelworks in der näheren Auswahl. Für welche würdet ihr euch entscheiden und warum oder kennt jemand noch eine bessere Organisation?

Antwort
von Lachlan, 10

Du brauchst keine Organisation. die kostet nur Geld und in Australien hilft sie Dir nicht. Den Flug kannst Du selber buchen, das Visum selber beantragen und das Hostel für die ersten Nächte auch. Die Jobs mußt Du Dir ohnehin selber suchen, da hilft keine Organisation. Informieren kannst Du Dich z. B.  hier: www.australia.com/de-de/planning/working-holiday-visa-faq.html oder hier: www.working-holiday-visum.de/  Have fun down under and enjoy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten