Frage von SRock14, 136

Work and Travel Visum Wie lange dauert es bis man ein Visum für Kanada, USA und Australien bekommt?

Antwort
von ATorres9, 107

Also für die USA bekommst gar kein working Holiday Visum, für die andern Länder ist es ganz unterschiedlich. Zwischen einer Woche und 3 Monaten könnte alles sein.

Antwort
von trumm, 86

In den USA kann man kein w&t machen und Canada hat die Anzahl der W&T-Visa limitiert, d.h. wenn alle vergeben sind, kannst du fuer das Jahr auch  keins mehr bekommen.

Antwort
von travelbibi, 79

Ich selbst hatte ein WHV für Kanada und Australien. USA vergibt keine, man kann nur mit einer Organisation arbeiten, aber nicht so frei wie bei den anderen Ländern. Das Visum für Australien hast du binnen weniger Minuten bis zu ein paar Tagen. Seit diesem Jahr wird das Visum für Kanada nur noch verlost, da kann es bis zu einem Jahr dauern. Bis letztes Jahr haben einfach alle das Visum bekommen, bis die limitierten Visa weg waren.

Antwort
von LorenzoHeike, 67

Hier können Sie vielleicht das finden, was Sie suchen. Viel Glück!

http://www.work-and-travel.co/working-holiday-visum/

Antwort
von Mignon2, 61

Das hängt vom Arbeitsanfall der Botschaften/Konsulate ab. Frage dort nach, wenn du die Visa beantragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten