Frage von hojo222, 33

Work and travel visum beatragen für australien was muss ich beachten: kreditkarte zwei vornamen usw.?

Ich will mich für ein Work and travel visum für australien bewerben und hab da paar fragen.

Ich hab zwei vornamen soll ich unter given name beide angeben oder nur meinen Rufnamen wäre in diesem fall der zweite

Ich hab keine eigene kreditkarte und mein vater wird für das visum von seiner kredikarte zahlen muss ich da iwie angaben noch machen oder zusatz informations blatt ausfüllen?

Wo steht meine reisepassnummer? also die ich angeben soll denn wenn ich das falsch mache werden mir die kosten nicht zurück erstattet.

Ich bin ausländer aber in Deutschland geboren und fühle mich aber 100% deutsch hab ich da weniger chancen auf visum?

Wollte im dezebmber fliegen wisst ihr gute flugpreise oder routen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickPea, 31

First Name, other given names.

Wenn nur steht Given Names, dann beide in das Feld.

Bei der Kreditkarte gibt es kein extra formular, du fuellst einfach aus WEM die Kreditkarte gehoert die Daten von der Kreditkarte und fertig.

"Guenstige Fluege" und "Dezember" in einem Satz geht gar nicht. Dezember ist einer der teuersten Monate ueberhaupt. Mit viel Glueck und suchen findest du vielleicht was im Bereich 1,000 EUR bis 1,400 Eur.

Welche Route kann ich dir nicht sagen, es kommt darauf an von WO nach WO du fliegen willst. Mit stopover oder ohne? Von Frankfurt, Muenchen, Helsinki, London, Duesseldorf nach Pert, Sydney, Melbournde, Brisbane, Darwin, Cairns? Das alles spielt auch noch eine Rolle fuer den Flugpreis. Perth sind 5 Stunden Flug weniger als bis nach Sydney (oder nocht weiter)

Kommentar von hojo222 ,

Also erstmal Super das hat mir echt geholfen mit dem flug hab ich bei kayak was gefunden sogar mega billig.

Antwort
von loewenherz2, 33

Ich bin ausländer aber in Deutschland geboren und fühle mich aber 100% deutsch hab ich da weniger chancen auf visum?

kommt es bei der Visaerteilung auf deine Gefühle an ??nem nächsten Indien Trip

weil mir die 80 Euro Visagebühren zu hoch sind werde ich auch fragen ob´s billiger geht

weil ich mich als Inder fühle

Kommentar von ChickPea ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten