Frage von Mompel, 87

Work And Travel Nach schlimmer Erfahrungen abbrechen?

Hallo, Ich erkläre kurz mal meine Situation. Ich bin seit knapp 2 monaten in Australien und war davor ein monat in Thailand. Nach einem Monat Thailand musste ich mich von meiner Reisepartnerin trennen. Aufjedenfall bin ich momentan im australischen outback und gestern abend kan ein australisches Pärchen hier an und wollte mich mitnehmen weil sie nach prostituierten suchen. Sie sind total gefährlich und zu dem noch drigensüchtig! Ich habe dann schnell meine 7 sachen gepackt und bin zu meiner arbeitskollegin gezogen. Der Mann von dem Pärchen kam uns dann schon Blutverschmiert entgegen und ich hatte echt total angst! Jetzt bin ich am überlegen ob ich nach 3 monaten nachhause fahre. Auf das Geld kommt es mir momentan nicht an, aber ich habe echt angst alleine durchs Land zu reisen. was würdet ihr machen?
Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Lordor, 67

So ein Erlebnis ist natürlich krass aber wenn es dir um deine Sicherheit geht kannst du ja einen Reisegeferten/in suchen z.B. Online :)

Viel Spaß noch und lass dir dein WaT nicht kaputtmachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten