Frage von paulinalux, 71

Work and Travel mit Kiwiquest?

Hey, ich will work and travel in Neuseeland machen. Ich weiß eigentlich braucht man keine Organisation, mir geht es aber nur darum, dass wenn ich z.B. alles verliere ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. Ich bin dabei auf Kimiquest gestoßen die ein Paket für ca. 290€ anbieten. Da ich aber sonst nirgends Rezensionen zu denen finde, frage ich hier!

Danke schonmal im Voraus!!

Antwort
von oz2016, 52

Hallo,

ich war in NZ und machte W&T, ich hatte den Flug und meine ersten Übernachtungen mit einem Starterpaket über Australien und Reisen GbR, gebucht. Mit dem Büro war ich auch NZ in Kontakt, allerdings brauchte ich die nur für verschiedene Touren.

Kannst ja mal da anfragen, vielleicht wäre das ne Option für dich..

viel Spaß in NZ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community