Frage von 1453Caney, 49

Work and Travel in den Usa?am besten in New York?

Hey Leute, werde dieses Jahr mein Fachabi nachholen und wollte euch mal fragen ob ihr euch damit auskennt? Würde gerne Work and Travel machen und meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. Wo und wie kann ich Informationen sammeln? Muss ich selber eine Gastfamilie finden? Wie viel muss ich überhaupt zahlen? Wie läuft sowas konkret ab. Würde mich über nützliche Informationen freuen.

Antwort
von AnneSommer, 37

Ein klassisches Work&Travel wie man es z.b. von Australien und
Kanada gibt es in der USA . Hierbei handelt es sich maximal um 4 Monate
Arbeiten (an einen Ort) und 1 Monat Reisen. Das geht aber nur für
eingeschrieben Studenten mit nachgewiesener Studienleistung.  Das
efüllst Du zur Zeit (noch) nicht

Für Dich bleibne nur AuPair (6-12 Monate ) oder Freiwilligen  diens tin National Parks  / Sozialen Einrichtungen.

Oder Du weichst auf Kanada, Australien, Neuseeland aus. Da hast du mehr Möglichkeiten

Kommentar von 1453Caney ,

Wie gut müssen meine Englisch kenntnise als ein Student sein?

Kommentar von stufix2000 ,

Alles richtig. Nur das Aupair Programm gibt es ausschließlich für ein oder zwei Jahre. Für 6 Monate sind die Gebühren für das Visum, das die die Eltern bezahlen müssen zu hoch.

Antwort
von SchokoLolly, 36

In den USA kannst du kein Work & Travel machen. Dafür musst du nach Kanada gehen oder Australien, Neuseeland etc.
In den USA könntest du höchstens AuPair machen.

Kommentar von 1453Caney ,

Wie kann ich in Kanada, Australien oder in Neu Seeland work and travel machen? wie muss an sowas voran gehen?

Antwort
von Prettylilthing, 32

Da gibts auf google ganz viele Webseiten darüber von verschiedenen Anbietern..das wird denke ich variieren.

Antwort
von cchameli, 26

Du kannst deine Work&Travel Reise selbst planen, oder auch mit einer Organisation reisen. Solche Organisationen helfen dir zum Beispiel bei der Planung deines Aufenthaltes. Da gibt's zum Beispiel praktikawelten.de oder AIFS.
Einfach mal googlen, die haben immer viele Informationen auf ihren Websites und oft kannst du dir auch kostenlos Info-Material zuschicken lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community