Frage von DieHelferin2307, 38

Work and Travel / Auslandsjahr?

Hallo ihr lieben Leute 😊 Ich bin am überlegen wegen Work and Travel aber ich finde im Internet steht nicht so extrem viel.. und sowieso finde ich Erfahrungen und Gefühle einer anderen Person die dies schon erlebt haben viel inspirierender als so ein Internet Text 🙂 und ich wollte euch fragen ob hier irgend einer schon ein Work and Travel jahr gemacht hat oder was ähnliches wie aupair usw. Ich wäre echt froh wenn sich ein paar nette Leute melden könnten die bereit wären mir ein paar Fragen zu beantworten hier in den Nachrichten :) Ich danke euch schonmal im voraus

LG 

Antwort
von freeagent, 21

Ich habe selbst noch kein work and Travel gemacht, möchte es dir trotzdem empfehlen. Es wird dir persönlich sehr viel bringen. Hoffe es findet sich jemand der deine Fragen beantworten kann.

Kommentar von DieHelferin2307 ,

Danke dir, hoffe auch das sich wenigstens 1 Mensch finden lässt der mir Fragen beantworten kann :) wieso würdest du mir das denn empfehlen?

Antwort
von Ralph76, 5

Hey, habe kurz im Internet recherchiert und eine Webseite gefunden, auf der du hilfreiche Informationen zu diesem Thema findest.  https://www.ieconline.de/work-and-travel.html

Hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen

Ralph

Antwort
von KatalenaRe, 10

Ich empfehle dir travelacademy.de Dort bekommst du auch Infos und Tips zum richtigen Netzwerk und bist einfach super vorbereitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten