Frage von akakiko, 15

Work & Travel - wo soll ich nur beginnen?

Hey,

Work & Travel großes Thema in vielerlei Hinsicht.

Ich habe vor in meinem Urlaub (kW 45 & 46) work & Travel zu betreiben. Diese Entscheidung fiel sehr kurzfristig. Hatte nämlich nichts geplant für diesen Urlaub. Daher denke ich es wäre ein wunderbarer versuch einen Ausflug zu machen. Nicht von einer Organisation aus, sondern "by myself".

Hier nun meine Frage: "Welches Land sollte ich ansteuern um in dieser kurzen Zeit ein wenig zu sehen und das auch noch so billig (Ausbildungslohn) es geht.

Wieso ich das machen möchte? - ich möchte sehen ob das wirklich etwas für mich ist. wenn ihr versteht was ich meine. (Liest die anderen fragen zum Thema Work & Travel.)

Für eure antworten danke ich schon im Vorraus

Antwort
von tttom, 3

Hallo und guten Tag,

für zwei Wochen eignet sich ein Work & Travel nicht, da wenn man arbeitet nicht gleichzeitig etwas sehen kann. Es kann auch durchaus passieren, dass man nicht immer eine Arbeit auf Anhieb bekommt, Work&Travel bedeutet halt spontan zu sein!

Deswegen empfehle ich WORKCAMPS, diese sind für deine Ansprüche besser geeignet: http://www.freiwilligenarbeit.de/workcamp.html#workcamp-angebote

Jedes Land hat seinen eigenen Reiz, deswegen will ich dir auch gar nichts empfehlen!
Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community