Frage von Nicie11, 88

Worin zeigt sich die globale Bedeutung von Japan?

Hallo,ich wollte gerne wissen worin sich die globale Bedeutung von Japan zeigt :) Vielen Dank im voraus MFG Nicie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 61

Autoindustrie, Technik, Militär und kultureller Einfluss (Manga, Animes, Lebensstil usw.).

Kommentar von Norbert1981 ,

Militär???

Kommentar von Ifosil ,

Ja, Japan hat ein ziemlich großes Militär und exportiert auch viel an Verbündete. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 45

Elektronik Industrie, Geldmarkt, Industrien wie Autos und Schiffbau 

Antwort
von Etter, 42

Was genau darf man hier alles posten?

Die freundliche Antwort wäre z.B. Mangas und Animes.

Die etwas andere wären Forschungen im VR Bereich.

Ansonsten sind sie immerwieder für n Lacher gut xD

Kommentar von Nicie11 ,

Was meinst du mit VR Bereich? 

Kommentar von Etter ,

Nennen wir es mal "VR Pron Suit". Ich befürchte ich darf das Video nicht posten, aber einfach mal danach suchen ;)

Ansonsten wären da noch solche Sachen: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2391231/The-pillow-lets-cuddle-pretend...

Kommentar von Nicie11 ,

ok danke :) sagt mir trotzdem nichts werde es jedoch mal recherchieren. Also diese Sachen kenne ich schon es kommen ja ganz lustige Sachen vom Japan 

Antwort
von quarklabor, 38

drittgrößte Weltwirtschaft, daraus ergibt sich auch eine große Bedeutung des Yens, Hightech Industrie