Frage von paulchenpanter4, 16

Worin zeigt sich die Euro Krise?

bin total überfordert mit Sozialkunde und schreibe morgen einen Test! kann mir eventuell jemand helfen ? wäre schrecklich dankbar!

Antwort
von opti1908, 2

Es ist eigentlich mehr eine breitere Krise weil die NATO mit der Leitung der Amis die EU an der Nase herum fuehren und die F-UK-US Laender ein Kriegsverbrechen nach dem andern verueben ... wie viele Laender sind jetzt kaput? Afghanistan, Iraq, Libya, Syria - die Ukraine auch noch, oder wie viele mehr solls noch sein? 

Stell dir vor welchen Aufwand das ganze Fluechtlingsdrama fuer die EU erzeugt? Die UK & US wollen sehr wening zur Linderung der Problematik tun ... 

Aber warum nur ist die EU nicht hoch an der Arbeit diese Kriegsverbrechen laut und weit anzuklagen? Was zwingt sie dieses teuflische Spiel mit den Amis weiterzutreiben?

Antwort
von azervo, 7

Eine "Euro-Krise" gibt es gar nicht ... das Geschwätz darüber, dient nur dazu, ganz andere Probleme zu verschleiern. Wenn wir noch irgend so eine Währung, aus dem Mittelalter hätten, dann wären wir schon lange bankrott! Allein schon wegen den wahnsinnigen Kosten, die das Umwechseln in andere Währungen verursacht und wegen der Devisenspekulation, die Milliarden vernichten würde.

Wir sollten dringend, alle Länder aus der EU rausschmeissen, die noch eine eigene Währung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten