Frage von WESTundHB, 28

Worin unterscheidet sich das Verivox Zeichen vom Peace Zeichen?

In der Werbung scheint es so , als würden die das Peace Zeichen machen , aber dann erfährt man das es sich um das Verivox Zeichen handelt. Wie kann Ich das unterscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 18

Das soll einfach ein V darstellen und verivox wird ja bekanntlich mit v geschrieben

Antwort
von pythonpups, 18

Aus dem Zusammenhang.