gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worin unterscheiden sich Rot- und Weissweingläser in der Form und warum (welchen Hintergrund hat's?

gefragt von siebens am 25.06.2008 um 17:31 Uhr

Sind Rotweingläser nicht unter Umständen dicker? Wer kennt einen Link zur Herkunft dieser Unterschiede - also so etwas wie einen historischen Glasvergleich oder so ;))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55037)
Haushalt (17237)
Geschirr (212)