Frage von Zischelmann, 79

Worin unterscheiden sich Polizisten in den USA von denen in Deutschland?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Zischelmann,

Schau mal bitte hier:
Deutschland Polizei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konzato1, 55

In der USA hat man (meistens) Respekt vor den Polizisten. In Deutschland dagegen muß jeder Polizist vorsichtig sein, dass er einen Bürger nicht schief anschaut. Denn sowas wird dann meist von der Lügenpresse bis ins Kleinste ausgeschlachtet.

Kommentar von Rocker73 ,

Ich hab vor der Polizei genau so viel Respekt wie vor jedem anderen Bürger Deutschlands! Ich mach ein Praktikum bei der Polizei, der Polizist betonte das sie auch nur Menschen sind und das sie keinen besonderen Respekt verdienen, also nicht mehr als andere.

Antwort
von Rocker73, 54

Die Ausbildung ist viel kürzer und es wird viel schneller zur Pistole gegriffen.

LG

Antwort
von fremdgebinde, 48

Andere Uniform, andere Dienstwagen, vermutlich auch etwas andere Ausstattung und Arbeitsweise allgemein.

Antwort
von Soldier79, 35

Man muss dort erst schießen, dann Verstärkung rufen und zwischendurch die Beweise fälschen.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 21

In Allem. 

Antwort
von Papabaer29, 28

Die Anzahl der im Dienst (auf Menschen) abgefeuerten Schüsse.