Frage von R1CEBAUER, 67

Worin seht ihr die Grenze von Humor überschritten?

Antwort
von Gotteskomplex, 7

Da muss man sehr aufpassen. Die Grenze zwischen Humor und Hass ist leicht überschreitbar. Wie die französische Grenze. Schwarzer Humor kennt keine Grenzen. Themen wie Tod, Religion oder Krankheiten sind kein Tabu. Die meisten Menschen verstehen den Humor. Vorallem Menschen mit einem Schicksalsschlag verstehen schwarzen Humor.

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Wenn anderen dadurch Schaden zugefügt wird .

Antwort
von FooBar1, 8

Wenn die Würde eines anderen verletzt wird.

Antwort
von ToxicWaste, 17

Beim Musikantenstadl.

Antwort
von Starfighter1979, 39

Wenn ein anderer dadurch Schaden nimmt.

Kommentar von R1CEBAUER ,

Aber das kann ich ja schlecht beeinflussen/wissen, was andere verletzt. Also immer vorsichtig sein oder dann lieber hinterher "die Wogen glätten"?

Kommentar von Starfighter1979 ,

Also man kann doch einschätzen welche Folgen ein Sketch, Witz, Streich oder was auch immer haben kann.

Kommentar von R1CEBAUER ,

Ich kann das nicht immer.

Antwort
von TW0NK, 42

Wen sich jemand zu schwer verletzt fühlt.

Kommentar von R1CEBAUER ,

aber ein klein bisschen darf der salzgehalt im körper des "opfers" schon steigen?

Kommentar von TW0NK ,

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten