Ishariot am 22.02.2009 um 1:38 Uhr
Das hat ja schon alles viel viel früher angefangen, ich weiss nicht genau womit aber wenn man sich überlegt wieviel Geld damit gescheffelt wird... mit ein bisschen Pappe und glitzer

war früher mal bei mir auch aber noch normal bei mir. kenne schlimmere leute. schon schlimm
Marcels04 am 22. Februar 2009 01:39 hab auch diddl^^

diese Thema hat sich mir nie erschlossen... vielleicht brennen sie gut?
Ishariot am 22. Februar 2009 01:41 Nein, aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das sie die Waschmaschine nicht überleben ^^
Und das nicht mal wenn es 200 Karten sind :D

Früher hat man Murmeln erspielt, heute Pappkarten. Das sind eben andere Zeiten heute.

Wettbewerb! Kampfgeist! Besser und Stärker sein als die andern. Superkräfte haben. Wollten wir doch alle mal. Darum sind die Kinder so fasziniert.
Es is vor allem auch eine paranormale Welt und die Kinder können durch das Merchandise-Zeug selbst drin eintauchen und das Märchen Wirklichkeit werden lassen.

Naja ok ich muss dabei sagen..Ich habe selber mal gesammelt und dann hatte ich einmal ne richtig ge.ile letzte superentwicklung mit glitzer gehabt und war für einen tag der king aufm Schulhof, aber wieviel Geld mit dem blödsinn heutzutage gemacht wird ist doch unfassbar