Frage von Nimrox, 13

Worin liegt der Unterschied zwischen der normalen kompletten Akte X Kollektion und der Limitierten?

Die Limitierte ist vom 21. Dezember 2015 und die andere vom 24. März 2016. Für mich sieht das ziemlich gleich aus, außer das die Verpackung etwas anders ist. Ich hoffe es kennt sich jemand schon damit aus und kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

Antwort
von Lady3Jane, 6

Ich vermute, deine Frage bezieht sich auf die im Dezember veröffentlichte Blu-ray Box der Akte X Seasons 1-9 Collection. der erstmals alle Episode der ersten neun Staffel in der HD-Fassung veröffentlicht und für ca. 120 € verkauft wurde.

Die limitierte Edition befindet sich in einer Pappbox und die einzelnen Staffel-Blu-rays sind jeweils einer eigenen Blu-ray Hülle mit Coverart, wie man das von den Filmen kennt. Außerdem befindet sich in der Pappbox ein Pappplatzhalter für die Blu-ray der Akte X: Season 10 Collection. Die Erstauflage hat auch Probleme mit dem Schwarzwert bei allen Episoden der 8. Staffel, die Käufer dieser Edition bis März gegen eine korrigierte Version umtauschen konnten.


Das Artwork der Box und der 9 individuellen Staffelhüllen sowie mehr Infos zum dem kannst du hier finden: http://spookyverse.de/wiki/Akte_X_Seasons_1-9_Collection_(Blu-ray)
(Bitte den Link markeirne und kopieren, das '_(Blu-ray gehört unbedingt dazu'), das was als Link erkannt wird ist nicht komplett.

Bei der nicht limitierten Version gibt es keine Pappbox und keine 9 verschiedenen Staffelhüllen sondern alle 55 Blu-ray befinden sich auf einer Spindel und die Packung dieser Version ist auch sehr viel kleiner als die der limitierten Version.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community