Frage von CrackKocher, 49

Worin liegt der Sinn des meines Lebens?

Antwort
von Gerneso, 8

Sinn des meines Lebens

Es liegt an Dir selbst Deinem Leben einen Sinn zu geben oder sinnlos vor Dich hin zu leben!

Antwort
von DrAnatomie, 5

Einen wirklichen Sinn gibt es nicht. Jeder hat da seinen eigenen. Für den einen ist es die Erfüllung seiner Wünsche und träume, für den anderen die Fortpflanzung. Ein anderer möchte etwas zurückgeben, wiederum andere suchen einfach nur das eigene Glück. Versuch doch mal herauszufinden was für dich im Leben wichtig ist. Vielleicht klärt sich deine Frage ja dann von selbst.
Liebe Grüße Dr A

Antwort
von peterobm, 30

um zu arbeiten und letztendlich zu sterben ...

Antwort
von Lumpazi77, 9

Den Sinn DEINES LEBENS kann hier niemand beurteilen !

Antwort
von PicaPica, 6

Vielleicht diese Welt ein bisschen besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat zum. im eigenen begrenzten Wirkungsbereich.

Anderen mit seinem Dasein etwas (zurück) zu geben.

Wenn jeder ein kleines Licht anzündet, wird es sehr schnell hell auf der Welt und wenn ich alleine träume bleibt es ein Traum, wenn wir jedoch gemeinsam träumen, ist es der Beginn der Wirklichkeit.

Antwort
von luulas,

in deinem Tun

Antwort
von coooorny, 30

Das muss doch jeder für sich selbst erforschen jeder hat seine Ziele seine Träume und diese zu verwirklichen ist mein Sinn des Lebens

Eine Familie Kinder ein Haus Unbeschwertheit gesund sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten