Frage von Igotproblems, 22

Worin liegt das eigentliche Problem an meinen Problemen?

Hi, ich bin männlich 16. Ich habe ein für mich ziemlich großes Probleme. Es gibt in meinem Leben nur ein paar Dinge, wo ich mich einfach nur gut, lebendig und unverpflichtet fühle. Ich weiß nicht, ob es das einzige ist, aber ich glaube, dass es das einzige ist und das ist betrunken sein und somit halt auch feiern( also das kommt jetzt so rüber, als ob ich total asozial bin, was ich nicht bin, bin zudem sehr gut in der Schule). So jetzt kommt das eigentliche Problem: zum Feiern gehört halt etwas dazu, was ich auf mich bezogen total dämlich, peinlich und erniedrigend( keine Ahnung warum) finde, nämlich das tanzen. Ich kann das nicht, weiß nicht wie das geht und würde mir sehr wahrscheinlich, weil ich das mal versucht habe, sehr schlecht vorkommen. Mein zweites Problem mit dem Feiern( oder sit in) ist, dass alle meine Freunde immer sagen, dass sie sich abschießen wollen und am Ende bin ich der einzige, der hacke dicht ist. Hoffe mir kann jemand irgendwie weiter helfen. :(

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Wahrscheinlich verträgst Du keinen Alkohol. Tanzen musst Du auch nicht, wenn Du Dich nicht dabei wohlfühlst. 

Kommentar von Igotproblems ,

Ich würde schon sagen, dass ich relativ viel abkann

Antwort
von DerGFNutzer2015, 18

such dir ne freundin und es gibt einen unterschied zwischen tanzen und abgehen ;) zweiteres ist einfacher und tanzen macht sowieso niemand....

Kommentar von Igotproblems ,

Meine Freundin hat sich letzen Freitag von mir, nachdem wir ein Jahr zusammen waren, getrennt.

Antwort
von ririririri, 18

Du musst nich tanzen.. viele typen machen das nich ^^ Hacke sein is immer gut :D hallo? Wenigstens hältst du deine vorsätze im gegensatz zu deinen freunden #same

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

...hör Death Metal...da brauchst du bloss deinen Kopf rythmisch hoch und runter zu reißen...

Nein im ernst: Deine Freunde wollen nicht so viel saufen du willst nicht tanzen...wo liegt das Problem? Jedem das Seine...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten