Frage von ninomandarino, 32

Worin liegen mögliche Risiken des Product Placements?

Was sind die Nachteile bzw, Risiken des Product Placements?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxfeliaxx, 12

Wenn du die risisiken für firmen meinst, ist es immer ein risiko das man nicht die richtige art/fil/person/... auswählt und somit ein immage kaputtmacht

Antwort
von xxfeliaxx, 13

Meinst du bei yt?

Kommentar von ninomandarino ,

Bei ganz normale Unternehmen oder Firmen