Frage von Avalon90, 38

Worin ist das Vitamin B6 enthalten?

Worin ist es enthalten und was bewirkt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Ernährung, 24

Die Antwort bezüglich Hauptvorkommen, Wirksamkeit, sowie Überdosierung und Tagesbedarf findest Du hier.

https://jumk.de/bmi/vitamintabelle.php

Antwort
von AppleTea, 8

Sojabohnen, Haferflocken und Vollkornreis.

Antwort
von teutonix1, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitamin_B6

Antwort
von voayager, 8

nicht verzagen - Wiki fragen !