gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worin besteht Der Unterschied zwischen Wissen einholen und Rat einholen..... Wissen kann meiner....

gefragt von friendpietfriendpiet am 03.05.2009 um 1:46 Uhr

Meinung nach nicht deutlich genug von dem Wort "Rat" getrennt werden. Wenn ich Rat haben will erweitere ich mein Wissen oder nicht? Also wo ist die Trennung zu ziehen zwischen Wissen und Rat geben??? Und wer entscheidet sowas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.970

digiritter
beantwortet von digiritter am 3. Mai 2009 01:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Support hier weiss das wohl

scheinbar

oder

auch nicht

??

valentine41
beantwortet von valentine41 am 3. Mai 2009 01:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Support muss das entscheiden und das auch genau das Problem, das er hat. Jeder Supporter sieht die Sache ein wenig anders und das ergibt manchmal Ungereimtheiten im Forum. Welche Frage löscht man, welche lässt man stehen? Es wird sich nie genau definieren lassen, was z.B. eine Wissensfrage ist und welche nicht.

Kommentar von 78e4af0c99e4d4ef7f69f91c9dfcbbd7smallfriendpiet am 3. Mai 2009 01:51

ja das ist aber in jedem fall subjektiv.. wenn man alles schwachsinnsfragen und alle wissensfragen rausnehmen würde hätte man höchstens 10% der Fragen die übrig bleiben würden dann könnten die hier ihren laden dicht machen

Kommentar von 2ef1e1aa28bde6e14be279ddd9864ac1smallvalentine41 am 3. Mai 2009 01:55

Am besten ist, man akzeptiert es wie es ist, oder man lässt es. Sich im virtuellen Bereich aufzuregen bringt ja eh nichts!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.