gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worin besteht der Unterschied zwischen der 32 Bit Version und der 64 Bit Version von Windows Vista?

gefragt von Sebastian21 am 31.07.2009 um 15:32 Uhr

Ich habe kürzlich festgestellt, dass es ja 2 Versionen von Windows Vista gibt. Eine 64 Bit und eine 32 Bit Version. Jetzt würde mich interessieren, wo da ganz grob die Unterschiede sind und worauf sich die Zahlen 32 Bit und 64 Bit beziehen. Welches Betriebssystem ist normalerweise auf den neuen PCs drauf...? Vielen Dank schonmal im voraus für eure Anworten:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70310)
Software (10969)
Betriebssystem (876)