Frage von Haron123, 29

Worin bestanden Christoph Kolumbus Leistungen und Fehler?

.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EliasFragt96, 18

Amerika entdeckt.

Antwort
von quantthomas, 18

Christoph Kolumbus konnte irrsinnig lange durch die Meere kreuzen, aber er  wußte fast, nie wo er sich gerade befand. 

Heutzutage würde man ihn als typischen Falschfahrer, oder noch schlimmer, als Geisterfahrer bezeichnen. 


Antwort
von noname68, 18

wie viele fragen zu deiner hausaufgabe "kolumbus" willst du hier noch stellen?

google kaputt?

Kommentar von Haron123 ,

viele und ja

Kommentar von noname68 ,

fragen zu hausaufgaben gehören hier auf die schwarze liste!