Woran erkennt man, dass jemand einen mag (:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich würdigt, dann mag er dich. Also wenn du einen Einfluss auf sein Verhalten hast, dann bist du ihm nicht unwichtig. Wie wichtig genau findet man dann anders heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamburgermoonx3
08.02.2016, 23:36

Danke! (: Ist vielleicht ne blöde Frage,aber wie findet man die soz. "Wichtigkeit" herraus? Nur ein kurzes Beispiel vielleicht? (:

0
Kommentar von 4ssec67
09.02.2016, 22:04

Du musst dir seine Reaktionen auf dich anschauen. Wenn er dich wie eine normale Freundin mag, dann reagiert er freundlich, aber in keiner Weise ungewöhnlich. Wenn er dich deutlich mehr mag, dann reagiert er zumeist sehr extrem. Er ist deutlich freundlicher zu dir, als zu anderen, wobei du das nur sagen kannst, wenn du nicht auch ungewöhnlich freundlich zu ihm bist. Wenn du ihn unabsichtlich berührst reagiert er wie elektrisiert, zieht sich sofort ein Stück zurück und entschuldigt sich, aber genau das Gegenteil kann auch der Fall sein, weil er nicht wissen könmte, wie er reagieren muss. Besonders auffällig für Außenstehende ist, wenn er viel lebendiger in deiner Anwesenheit ist, als wenn du nicht da bist. Ansonsten lacht er über jeden deiner noch so unlustigen Kommentare. Er findet deine Meinung immer sehr wichtig, wertet sie viel höher, als die anderer. Er bemüht sich immer in deiner Nähe zu sein, versucht dir, wann immer ihm möglich, zu helfen, schaut dich länger an, als andere, oder schaut immer schnell weg. Waren das erst mal genug Infos? Wenn du noch weitere Zeichen wissen möchtest, einfach fragen

0
Kommentar von 4ssec67
10.02.2016, 17:56

Danke für den Stern

0

schreib öffters mit ihm und frag ihn mal ob ihr was zsm unternehmt er würde sich bistimmt freuen 

das merkt man daran daser sagt du sollst in gleich fitnesstudio wie er gehen und er beobachtet dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?