Frage von Danamella,

Words - Schriftfarbe über Tastatur ändern

Hallo erstmal :)

Ich habe hier einen Text, wo ich ziemlich oft Sachen über die Schriftfarbe markieren möchte. Allerdings finde ichs echt nervig immer rechts oben aufs Symbol klicken zu müssen.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass mit einer Tastenkombination zu färben??

Vielen Dank schon mal :)

Antwort von Lukenification,
  • Klicke eines der Toolbars von Word mit der rechten Maustaste an oder aktiviere die Befehlsfolge "Ansicht" > "Symbolleisten"
  • Wähle den Befehl "Anpassen" aus.
  • Klicke auf die Schaltfläche "Tastatur"
  • Wähle im Feld "Kategorien" und "Befehle" die gewünschten Optionen aus.
  • Klicke auf das Feld "Neuen Shortcut drücken" und bestätige die Tastenkombination, die Du für die Aktivierung der jeweiligen Aktion nutzen möchtest.
  • Klicke auf die Schaltfläche "Zuordnen"
  • Schließe die geöffneten Dialogfenster durch einen Klick auf "Schließen".
Antwort von Lukenification,

Welche Version nutzt Du?

Kommentar von Danamella,
  1. also die ältere
Kommentar von Lukenification,

Die Antwort ist nicht Dein Ernst oder?

Kommentar von Danamella,

zweitausend..wieso schreibt der die zahl nicht?

Kommentar von Amducias,

2000, warum geht doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten