Words auf anderen PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus welchem Jahr ist deine Office Version und auf welchem Windows lief die bis jetzt?

Meine eigene Erfahrungen: Bei meinem Office 2000 erklärt mir Win8, das die bis dahin funktionierenden Dateien  auf einmal kaputt sein.  Das passiert nach ungefähr 10 problemlosen benutzen unter Win8. (Bei mir z.B. Exel.)  Wenn du hartnäckig genug bist, dann kannst du selbst diese angeblich beschädigten Dateien öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das.

Du installierst (so heißt das "draufladen") das Office einfach nochmal von CD auf auf Deinem neuen Laptop, so wie Du das damals bei Deinem alten gemacht hast. Das funktionniert nämlich auch öfter ;-)

Wenn Du's ganz genau nimmst, solltest Du das Office dann auch von Deinem alten Laptop deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
25.12.2015, 11:52

Naja, man kann ja nie wissen was die aus Geldgier alles machen xD

Aber danke!

1

Im Normalfall kannst du die CD wieder einlegen und installieren ansonsten kann ich dir nen Tipp geben und zwar gibt es Open office das ist im endefekt das selbe außer das es nicvts Kostet und nicht ganz so bekannt ist ist trozdem gut benutze es seit Jahren und bin zu frieden damit jedoch musst du es bei google suchen und dann Downloaden PS frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
25.12.2015, 11:52

Open Office nutze ich für mein Win8 auch.

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
25.12.2015, 11:54

also ich beutzte es Jahre lang auf win 7 und jetzt auf win 10 und habe überhauptkeine probleme damit

0

hi hast DU die CD nicht mehr? Wenn nicht, wird es fast unmöglich nur die Office-Daten auf den neuen zu kopieren. weil das Office tief im Windows-System verankert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokr25
25.12.2015, 11:59

Ne, hab die CD noch, glaub es funktioniert auch!

1