Frage von Minhhnim, 11

Wordpress_Projekt?

Hey Leute, ich arbeite grad an meiner Wordpressprojekt von meiner Schule und es gibt folgendes Problem. Ich habe verschiedene Beiträge, die ich gerne mit dem more tag kürzen will. das kürzen funktionert schon super und wird angezeigt. Nun möchte ich aber einen Link in den more tag einfügen, um auf den vollen Beitrag zu verlinken. Ach ja und ich benutzte das HTML5 blank theme. Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von borusse15, 5

Verstehe ich jetzt nicht. Der more Tag ist ein Link zum ganzen Beitrag. Draufklicken und Beitrag wird angezeigt. Wie fügst du den ein? Normalerweise ist der als Funktion im Texteditor. Ein Icon über dem Textfeld. Mit Cursor auf die Stelle im Text wo er hin soll und auf den more Icon klicken, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community