Frage von weltenpoesie, 22

Wordpresse Theme runtergeladen - Bilder im Blog zu klein, wie kann ich sie vergrößern?

Hey zusammen, ich brauche eure Hilfe.

Habe ein Theme für meine Webseite heruntergeladen und installiert. Nun bin ich mit allem so gut wie fertig, aber mit der Größe der Bilder bei Blogeinträgen nicht zufrieden. Im angehängten Bild seht ihr (Quelltext unten), dass ich das Bild auf 1250x950 oder so abgespeichert habe. Angezeigt wird es in 675x450 oder so etwas.

Ich habe im Editor schon nach dem Code gesucht, finde aber nicht, wo ich das Bild vergrößern kann. In den Blogpost habe ich auch alles normal eingeladen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Antwort
von Aleqasina, 19

Geh auf Beitrag bearbeiten, klicke auf das Bild. Dann kannst du die Größe verändern.

Kann aber sein, dass es bei diesem Theme auf das Raster (Linien) beschränkt ist. Dann müsstest du ein anderes Theme wählen.

Kommentar von weltenpoesie ,

Kann ich das nicht manuell im Editor verändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community