Frage von killuminatiii, 5

Wordpress.com Paypal Bottun einbinden?

Hallo wie kann ich in Wordpess.com den PayPal button einbinden, habe den HTML Code von meiner Paypal Seite kopiert und wollte es per Text Widget in Wordpress.com einfügen, aber komischerweise ändert sich der Code automatisch. Durch Googlen haben ich dann herausgefunden, dass Wordpress "schadhafte codes" löscht oder korrigiert, wie auch immer. Habe stundenlang gegoogelt , aber 90% aller Tutorials sind für Wordpress.org, also die ihr Blog selber aufbauen und nicht für Wordpress.com. Für Wordpress.com gibt es kaum Hilfen im deutschsprachigen Raum. Weißt da jemand mehr?

Antwort
von MarcusCJ, 4

Hallo! Dein Ansatz war prinzipiell richtig, vermutlich hast du aber nicht den kompletten nötigen Code kopiert. Von daher würde ich vorschlagen, dich noch einmal mit dem Kopieren zu beschäftigen.

Um einen viel verbreitetenen Irrglauben direkt zu beseitigen, wordpress.org ist kein Anbieter wie wordpress.com. wordpress.org ist die offizielle Seite der "Organisation" mit Forum, Codex, Downloadverteiler usw. Im Endeffekt kannst du jedes Tutorial, das du für eine freie Wordpressinstallation findest, auch für eine Wordpressinstanz auf wordpress.com  verwenden, so lange es sich nicht um Systemmanipulation, Plugins und eigene Themes handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community