Frage von SpeedEgbert, 19

Wordpress zeigt in der URL die IP des Servers an?

Hallo, ich habe ein Problem mit Wordpress. Wenn ich meine Domain eingebe wird mir die IP Adresse des Webservers angezeigt. Nun habe ich Google schon gefragt wo es dran liegen kann. In viele antworten hieß es das ich in der wp-config.php die Zeilen : define('WP_SITEURL',111.111.1111.111/Webseite/'); define('WP_HOME', '111.111.111.111/Webseite');

anstatt der IP meine Domain eingebe. Wen ich dies tue komme ich gar nicht mehr auf meine Webseite. Außerdem kann ich auch nicht direkt im Wordpress Adminbereich die Domain eintragen, da das Feld ausgegraut ist.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Antwort
von abacus0667, 15

Läuft das ganze auf einem eigenen Server oder ist es ein Webhostingpaket eines Providers?

Kommentar von SpeedEgbert ,

Auf einem eigenen Linux Server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community