Wordpress zeigt immer nur die Startseite an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst im Menü auf Design - Menü gehen. Dann soltlest du das Menü entweder neu machen oder versuchen die Links zu ändern. So wie es aussieht hast du von dem Template die Voreinstellung übernommen, was soviel bedeutet, dass wohl ein Hasttag als Link in den Obermenüpunkten drin steht, was soviel bedeutet, dass du eben immer wieder auf der Startseite landest, weil die Verlinkung fehlt.
In deinem Fall hast du die Menüpunkte mit einer Category verlinkt. Das geht natürlich nicht, die Punkte müssen auf eine Seite verweisen oder Link.

Erstelle einfach mal probeweise ein neues Menü und verlinke die Oberpunkte mit der Wunschsseite. Das sollte auf jeden Fall klappen. Natürlich geht es auch über ein Programm wie z.B. Dreamweaver und Neuupload oder der htaccess-Datei.
"http://ff-wendenborstel.de/category/jugendfeuerwehr/"; verlinkt wieder auf die Startseite - ist also eine dauerhafte Umleitung.

Da du aber wohl eher auf normalen Niveau arbeitest, empfehle ich dir das mit dem neuen Menü.
Sonst die htaccess datei in einem Browser öffnen und abändern.

Also setzte dein Menü mal als Links im Oberpunkt fest und gib die Wunschseiten ein. Ich hoffe du kannst mir folgen? :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christophfrei
07.04.2016, 22:37

Neues Menü erstellt - leider ohne Erfolg. Keine Hashtags vorhanden.

0

Sieht so aus als ob du bei deiner htaccess Datei mist gebaut hast. Selbst wenn man auf deinen Link klickt wird man woanders hin umgeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christophfrei
05.04.2016, 22:01

In der Datei war ich nicht drin. Was kann ich denn nun machen?

0

Was möchtest Du wissen?