Frage von leoll, 42

Wordpress: Wo befinden sich die Bezeichnungen für die Benutzerrollen?

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe ein Plugin, mit dem ich (Admin) bei Wordpress Benutzerrollen umbenennen und die Rechte verändern kann. Jetzt wollte ich die Bezeichnung für Admin ändern, das hat Wordpress aber nicht gefallen. Ich komme nicht mehr in die Adminkonsole, ebensowenig meine Mitadministratoren.

Mein Lösungsansatz: Einfach im .php die Bezeichnung für die Admin-Rolle wieder auf Administrator ändern. Weiß jemand, wo ich suchen muss? Zugriff auf die Verzeichnisse habe ich.

Antwort
von juli88, 25

Es gibt ein Plugin womit du benutze rollen bearbeiten oder hinzufügen kannst

Kommentar von leoll ,

Ich komme gar nicht mehr hinein, das ist das Problem. Das Plugin habe ich

Kommentar von juli88 ,

In der Datenbank kannst du alle Plugin ausschalten

Kommentar von leoll ,

Die Plugins verändern den Quellcode. Das ist das Problem. Ausschalten bringt nix

Kommentar von juli88 ,

Wenn die Plugins denn Quellcode verändern. Dann muss beim ausschalten der Plugins der Quellcode wieder normal sein. Sonst liegt es nicht an denn Plugin

Kommentar von leoll ,

Es geht trotzdem nicht. Es liegt sicher am Plugin, nach der Benutzung ging es nicht mehr

Kommentar von juli88 ,

Ja dann musst du es deaktivieren damit es wieder läuft

Kommentar von leoll ,

Habe ich. Geht dennoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten