Frage von tobs100, 14

WordPress wie verändere ich auf einer bestimmten Seite den Hintergrund?

Hallo wie verändere ich auf einer bestimmten Seite den Hintergrund?

Habe schon raus gefunden das es mit .page-id-61 Also die Seite die ich verändern möchte hat die id 61. Jetz habe ich in meine css geschrieben .page-id-61{Background-color: Green;}

Aber nix passiert was mach ich falsch? Bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von tDoni, 10

das liegt vermutlich an einem nicht vollständigen Selektor. Ohne die URL zu kennen, wird dir da keiner genauer helfen können.

Es kann sein, dass diese Regel später wieder überschrieben wurde oder gar nicht greift. Außerdem ist es nicht die beste Idee, die Änderung direkt im Theme vorzunehmen. Das kann dann beim nächsten Update weg sein. Nimm lieber ein PlugIn das das einbinden von CSS ermöglicht.

Antwort
von kuechentiger, 9

Man nimmt da keine Großbuchstaben.
Dann kannst du das noch versuchen 
body.page-id-61 {background-color: green;}
oder
.page-id-61 #wrapper {background-color: green;}

Antwort
von Peaceman223, 7

vll hilft ein !important

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community