Frage von nichverzagen1, 102

Ich habe leider aus Unvorsichtigkeit die URL von der Website wo Wordpress drauf ist geändert, wie komme ich "das" wieder zurück?

Moin Moin,

ich habe leider aus unvorsichtigkeit die URL von der Website wo Wordpress drauf ist geändert. Jetzt komme ich nicht mehr auds Dashboard und die Website sieht komisch aus.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder zurückbekomme ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frankie82, 81

Meinst du die Url unter den Einstellungen bei Wordpress ? 
Wenn ja kannst du das am einfachsten rückgäning machen, wenn du Zugang zu phpmyadmin hast. ?

Melde dich unter phpMyadmin an. Gehe auf deine Wordpressdatenbank
dann unter wp_options bzw. unter options (je nachdem was für ein tabellenpräfix du bei der Installation gewählt hast). Den ersten Datensatz bzw. den Datensatz siteurl  bearbeiten. Und deine alte Url bzw. die korrekte Url eintragen

Antwort
von threadi, 72

Hast Du Zugriff zur Datenbank und per FTP? Ggfs. müsstest Du hierüber die Wordpress-Einstellungen ändern, damit es von dem neuen Pfad weiß.

Antwort
von tosmile01, 61

wenn du deine Webserver IP + wp-admin eingibst? (nur so ne Idee)

z.B. 192.168.x.xxx/wp-admin/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community