Frage von Remox19, 27

Wordpress Themen komplett übernehmen?

Ich möchte gerne zu meinem Hobby, der Fotografie, einen Blog führen nebenbei. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und ein optimales Theme gegunden (Avid). Nun möchte ich wissen ob es möglich ist bei einem Kauf das Design inkl. denn im Beispiel beiliegenden funktionen zu übernehmen, wie die Fotogallerie. Da ich mich weder mit CSS, noch mit HTML auskenne, dachte ich mir da Wordpress wie eine Art "Baukasten" Blog ist.

Ist dies mithilfe von Einstellungen möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternstefan, 27

Die notwendigen Plugins werden zusammen mit dem Theme installiert. Das sollte relativ leicht über die Programm-Oberfläche bedienbar sein.

Kommentar von Remox19 ,

Vielen Dank für die rasche Antwort - sind die Plugins auch über die "Testfunktion" abrufbar?

Danke für die Auskunft!

Antwort
von rezwiebel, 17

Du kannst die Demodaten installieren, dann sieht die Seite erstmal so aus wie in der Demo. Dann kannst du die Inhalte für dich austauschen. Meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community