Frage von Tenkushi, 38

Wordpress Theme mit dem Logo einfügen einfach ist?

Ich suche wie verrückt nach einem passenden Theme für eine Wordpress Unternehmens Webseite und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche nach einem einfachen Theme, kostenfreies, in dem man easy-going oder mit html/css kentnissen ein logo einfügen kann, in klein. oben rechts/links. Bei jedem Theme das ich ausprobiert habe wurde dies dann in die Länge gezogen und/oder als Header-Bild geändert.

Kennt ihr da ein Theme, dass das logo einsetzt wie mans gerne hätte?

Antwort
von tmohb, 25

Kannst du das Logo in der Größe dann nicht einfach anpassen und entsprechend der Vorgabe des Themes hochladen? Dann verzerrt es nicht. 

Kommentar von Tenkushi ,

Das dachte ich mir zu Anfang auch, nur fand ich dazu bisher nichts in die Richtung

Antwort
von sternstefan, 25

Das sollten doch fast alle Themes können.

Vielleicht das hier: https://de.wordpress.org/themes/customizr/

Kommentar von aurata ,

Stimmt, Customizr ist auch in der kostenlosen Grundversion sehr gut! Ansonsten kann man ja per CSS überall ein Logo einfügen, wenn man das Template nicht alleine anpassen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community