Frage von Adreyy, 42

Wordpress Theme mit Bootstrap Problem?

Guten Tag,

ich bin dabei mit einem Video-Tutorial von Video2Brain, ein Wordpress Theme mit Bootstrap zu erstellen, möchte dies gerne lernen bzw mehr darüber erfahren. Nun habe ich folgendes Problem und stecke fest bei dem Punkt "docs.min.js" datei. Im Video wird von Bootstrap die carousel Vorlage benutzt,

Habe dann den Quelltext kopiert und in die neu angelegte Html datei eingefügt, dann im footer

../../dist/js/bootstrap.min.js

in

bootstrap/js/bootstrap.min.js geändert,

dann im header

bootstrap/css/bootstrap.min.css,

danach die carousel.css kopiert/angelegt und nun soll ich laut Video, die oben genannte datei "docs.min.js" einbinden bzw noch von

../../js/docs.min.js

in

bootstrap.js/docs.min.js ändern,

jedoch finde ich die nirgends im Quelltext? das Video wurde mit der bootstrap version 3.1.1 gemacht also gehe ich mal davon aus, dass diese Datei geändert wurde?.

Wenn jemand mir dabei helfen kann, dann bitte nicht so "schwer" formulieren, wie gesagt bin ich noch am lernen :D ,

P.s kennt sonst noch jemand eine gute Quelle wo man sowas erlernen kann?

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community