Wordpress Theme mit änderbaren Menü-, Seiten-, Hintergrundfarben sowie Schriftarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, schau dir mal GeneratePress an. Es gibt eine freie Version, die schon eine komplette Basis mitbringt und für ich glaube $40 kannst du dir super viele Plugins dazu holen mit denen du dann fast alles steuern kannst. Falls das nicht hinhaut, musst du dir einen Webentwickler suchen, der dir das direkt in das Theme mit einbaut und die Dateien anpasst.

Kannste bei jedem Theme ändern. Einfach CSS-Datei bearbeiten.

Ich weiß nicht, ob es ein Theme gibt, das das alles unterstützt. Das "einfachste" wird sein, du suchst dir ein Theme, das dir vom Aufbau her etc. gefällt und passt das dann an.

Dazu musst du entweder HTML&CSS können oder jemanden beauftragen, der das für dich erledigt.

Was möchtest Du wissen?